Programmierbarer Eingang
Verwenden Sie den programmierbaren Eingang, um Druckschwankungen auszugleichen, die z. B. durch einen Zentralstaubsauger verursacht wurden. Erkennt das Gebäudeautomatisierungssystem, dass der Zentralstaubsauger eingeschaltet ist, sendet es ein Signal an den Digitaleingang, der das Gerät entsprechend den für den programmierbaren Eingang eingestellten Werten steuert.
Anmerkung:
Es gibt zwei physische Digitaleingänge, aber nur einen programmierbaren Eingang.
Zum Programmieren eines Eingangs:
- Wählen Sie den Wert Programmierbarer Eingang, 0V / 24V für den gewünschten Digitaleingang. Siehe Abschnitt Eingangseinstellungen.Der erste Datenbildschirm des programmierbaren Eingangs wird geöffnet:

- Stellen Sie mit den Plus- und Minus-Tasten die Dauer des programmierbaren Eingangs in Stunden und Minuten ein.
- Stellen Sie mit den Plus- und Minus-Tasten die Zuluftventilatorleistung als Prozentwert der maximalen Leistung für den programmierbaren Eingang ein.

- Stellen Sie mit den Plus- und Minus-Tasten die Abluftventilatorleistung als Prozentwert der maximalen Leistung für den programmierbaren Eingang ein.
Der Einstellungsbildschirm der Abluftventilatorleistung für den programmierbaren Eingang wird geöffnet:

- Stellen Sie mit den Plus- und Minus-Tasten eine Temperatur für den programmierbaren Eingang ein.
Die programmierbaren Eingangseinstellungen sind hiermit konfiguriert. Zusätzlich zu den bereits erwähnten Experten-Einstellungen kann über dieAnmerkung:MyVallox MyVallox Home/Cloud-Benutzeroberfläche ein Timer ein- oder ausgeschaltet werden.
- Wählen Sie OK:
