Zu- und Abluftströme einstellen
Stellen Sie die Luftströme entsprechend dem Lüftungsplan ein. Bringen Sie zunächst die Ventile in die richtigen Einstellpositionen. Stellen Sie dann die Ventilatoren so nahe wie möglich zum Idealwert ein, indem Sie sich am Ventilatorschema orientieren. Zum Einstellen des Gesamtluftstroms der Anlage können Sie die an das Gerät angeschlossenen oder mit dem Gerät gelieferten Messfühler verwenden. Messen Sie anschließend die Luftströme an den Ventilen und stellen Sie diese ein. Versuchen Sie, die Luftströme einzustellen, ohne sie mit den Ventilen zu drosseln. Dadurch wird die Anlage möglichst leise und energieeffizient.
Ist die Leistungsstufe zwischen den Luftströmen anfangs sehr hoch, muss das Lüftungsgerät möglicherweise zusätzliche Abtauzyklen bei Temperaturen unter Null Grad durchführen, wodurch sich die Anpassung der Luftströme erschwert.
Ist die Außenluft extrem kalt (unter -10°C bei einem Aluminiumwärmetauscher oder unter -3°C bei einem Kunststoffwärmetauscher) das Lüftungsgerät den Wärmetauscher möglicherweise abtauen. Die Luftmengen können während des Abtauvorgangs nicht eingestellt werden.

- Öffnen Sie Spezielle Einstellungen.

- Wählen Sie Ventilator-Einstellungen.

- Wählen Sie den Zuluft- oder Abluftventilator aus und stellen Sie die gewünschten Ventilatorgeschwindigkeiten ein.

