Digitaleingangseinstellungen
Digitaleingänge werden genutzt, wenn das Lüftungsgerät mit externen Kontaktsignalen gesteuert wird. Die Digitaleingänge werden an die Klemmen D/I 1 und +24 V oder D/I 2 und +24 V im Anschlusskasten des Lüftungsgeräts angeschlossen. Bitte beachten Sie, dass der programmierbare Eingang an einen der beiden Digitaleingänge angeschlossen werden kann, die Einstellungen sind jedoch immer identisch.
- Öffnen Sie Digitaleingangseinstellungen.

- Konfigurieren Sie die Digitaleingangseinstellungen.



Digitaleingangseinstellungen:
Benutzer-Modus Aus / Ein — Wird verwendet, um Unterdruck auszugleichen, der z. B. durch einen Kamin, eine Dunstabzugshaube oder einen Zentralstaubsauger verursacht wurde.
Anwesend / Abwesend — Schaltet das Lüftungsgerät in den Anwesend- oder Abwesend-Modus entsprechend den externen Kontaktsignalen von z. B. einem Schalter.
Not-Halt / Normal — Schaltet das Lüftungsgerät aufgrund eines externen Not-Halt-Signals, z. B. von einem untergeordneten Automatisierungssystem oder einem Schalter, aus. Wählen Sie die Not-Halt-Funktion nicht, wenn der digitale Eingang nicht an eine Spannung von 24 V angeschlossen ist.
Stoßlüftung Aus / Ein — Schaltet das Lüftungsgerät entsprechend den externen Kontaktsignalen, z. B. von einer Dunstabzugshaube oder einem Schalter, in den Stoßlüftung-Modus.
Normalbetrieb / Wärmetauscher-Bypass der Wärmerückgewinnung — Bewirkt, dass der Wärmetauscher-Bypass der Wärmerückgewinnung aktiviert wird. Bitte beachten Sie, dass der Bypass nur aktiviert wird, wenn die Außentemperatur über 5 °C liegt.
Wochenprogramm Aus / Ein — Schaltet die Wochenprogrammsteuerung ein oder aus, entsprechend den externen Kontaktsignalen von z. B. einem Schalter.
Programmierbarer Eingang Aus / Ein
