Fehlerprotokoll

So werden Fehler angezeigt und bestätigt:

  1. Wählen Sie Einstellungen.
  2. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um Wartungsmenü auszuwählen.
  3. Drücken Sie OK.
  4. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um Fehlerprotokoll auszuwählen:
  5. Drücken Sie OK.

    Die Anzeige Fehlerprotokoll mit einer Fehlerliste wird geöffnet:

  6. Verwenden Sie die Pfeiltasten, um die Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll anzuzeigen. So werden Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll bestätigt:
    1. Wählen Sie die gewünschte Fehlermeldung.
    2. Drücken Sie OK.

      Eine detailliertere Fehlermeldungsanzeige wird geöffnet.

      Die detailliertere Fehlermeldung enthält folgende Daten:

      • Bezeichnung der Störung — In der obersten Zeile der detaillierteren Meldung wird die Störung beschrieben.
      • Erstmalig aufgetreten — Das erste Auftreten der Störung.
      • Häufigkeit — Wie oft die Störung aufgetreten ist.
      • Letztmalig aufgetreten — Das letzte Auftreten der Störung.
      • Schweregrad — Die Schwere der Störung.
      • Status — Der Status des Alarms, der von der Störung ausgelöst wurde. Mögliche Statusanzeigen sind:
        • Zurückgesetzt — Die Störung wurde bestätigt. Die Störung hat keinen Alarm ausgelöst.
        • Alarm — Der Alarm bleibt bestehen, bis die Störung bestätigt wurde.
    3. Wählen Sie zur Bestätigung der Fehlermeldung OK:
      Der Fehler wird in der Fehlerliste als bestätigt angezeigt:
    4. Um ohne Bestätigung der Fehlermeldung fortzufahren, wählen Sie Zurück:
  7. Drücken Sie Zurück.