Fehlerprotokoll

Die Fehler lassen sich wie folgt ansehen und quittieren:

  1. Wählen Sie Einstellungen:
  2. Wählen Sie mit den Pfeiltasten Wartungsmenü.
  3. Wählen Sie OK:
  4. Wählen Sie mit den Pfeiltasten Fehlerprotokoll:
  5. Wählen Sie OK:

    Der Fehlerprotokoll-Bildschirm mit einer Fehlerliste wird geöffnet:

  6. Drücken Sie auf die Pfeiltasten, um die Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll durchzusehen. Zum Quittieren von Fehlermeldungen im Fehlerprotokoll:
    1. Wählen Sie eine Fehlermeldung.
    2. Wählen Sie OK:

      Ein Bildschirm mit der detaillierten Fehlermeldung wird geöffnet:

      Die detaillierte Fehlermeldung enthält die folgenden Informationen:

      • Name des Fehlers — Die oberste Zeile der detaillierten Fehlermeldung beschreibt den Fehler.
      • Erstmalig aufgetreten — Zeitpunkt des erstmaligen Auftretens des Fehlers.
      • Wie häufig aufgetreten — Die Anzahl, wie häufig der Fehler aufgetreten ist.
      • Letztmalig aufgetreten — Zeitpunkt des letztmaligen Auftretens des Fehlers.
      • Schweregrad — Schweregrad des Fehlers.
      • Status — Status des Fehleralarms. Die Statusoptionen sind:
        • Quittiert — Fehler quittiert. Kein aktiver Alarm für den Fehler.
        • Alarm — Der Alarm ist so lange aktiv, bis der Fehler quittiert wurde.
    3. Zum Quittieren der Fehlermeldung wählen Sie OK:

      Der Fehler wird in der Fehlerliste als bestätigt angezeigt:

    4. Zum Quittieren weiterer Fehlermeldung wählen Sie Zurück:
  7. Wählen Sie Zurück: