Fehlerprotokoll

So werden Fehler angezeigt und bestätigt:

  1. Wählen Sie Wartungsmenü.
  2. Wählen Sie Fehlerprotokoll.

    Eine Fehlerliste wird im Bereich Fehlerprotokoll angezeigt. Die Liste zeigt die Details des Fehlers und den Status des vom Fehler ausgelösten Alarms:

    • Zurückgesetzt — Die Störung wurde bestätigt. Die Störung hat keinen Alarm ausgelöst.
    • Alarm — Der Alarm bleibt bestehen, bis die Störung bestätigt wurde.
    • Nicht aktiv — Die Störung ist nicht aktiv.
  3. Klicken Sie auf die Fehlermeldung, um die Details des Fehlers anzuzeigen.
    1. Die detailliertere Fehlermeldung enthält folgende Daten:
      • Erstmalig aufgetreten — Das erste Auftreten der Störung.
      • Häufigkeit — Wie oft die Störung aufgetreten ist.
      • Letztmalig aufgetreten — Das letzte Auftreten der Störung.
      • Schweregrad — Die Schwere der Störung.
    2. Wählen Sie zur Bestätigung der Fehlermeldung Bestätigen:
      Der Fehler wird in der Fehlerliste als bestätigt angezeigt.