Fehlerprotokoll

Die Fehler lassen sich wie folgt ansehen und quittieren:

  1. Wählen Sie Wartungsmenü.
  2. Wählen Sie Fehlerprotokoll.

    Im Fehlerprotokoll-Bereich wird eine Fehlerliste angezeigt. Die Liste zeigt die Details des Fehlers und den Status des vom Fehler ausgelösten Alarms:

    • Quittiert — Fehler quittiert. Kein aktiver Alarm für den Fehler.
    • Alarm — Der Alarm ist so lange aktiv, bis der Fehler quittiert wurde.
    • Nicht aktiv — Der Fehler ist nicht aktiv.
  3. Klicken Sie auf die Fehlermeldung, um die Details des Fehlers anzusehen.
    1. Die detailliertere Fehlermeldung enthält folgende Daten:
      • Erstmalig aufgetreten — Zeitpunkt des erstmaligen Auftretens des Fehlers.
      • Wie häufig aufgetreten — Die Anzahl, wie häufig der Fehler aufgetreten ist.
      • Letztmalig aufgetreten — Zeitpunkt des letztmaligen Auftretens des Fehlers.
      • Schweregrad — Schweregrad des Fehlers.
    2. Zum Quittieren der Fehlermeldung wählen Sie Bestätigen.
      Der Fehler wird in der Fehlerliste als quittiert angezeigt.